Inhaltsbereich:

Kindergarten Diakoniewerk

Zauberer GabrielDas Diakoniewerk Steiermark freut sich über sein jüngstes „Baby“. Seit September 2015 ist das Diakoniewerk Träger des ehemaligen Kindergartens der evangelischen Pfarrgemeinde Graz Nord (Johanneskirche). 25 Kinder zwischen drei und sechs Jahren beleben seit Schulbeginn den charmanten und großzügigen Altbau in der Grazer Grabenstraße. Besonders beliebt bei den Kindern ist der liebevoll gestaltete Garten.

Die berufstätigen Eltern schätzen die Öffnungszeiten von 07:00 bis 17:00 Uhr. Claudia Paulus, Geschäftsführerin des Diakoniewerks Steiermark, freut sich über die neue Herausforderung: „Wir begleiten nun Menschen von der Kindheit bis ins hohe Alter“. Die offizielle Übergabe der Einrichtung fand im Rahmen eines Sommerfestes im Juli 2015 statt, bei dem Zauberer Gabriel seine kleinen und großen Gäste verzauberte.

Ansprechpartnerin

Visitenkarte person:

Martina Royer

Funktion: Leitung Kindergarten

Adresse: Kindergarten Diakoniewerk
Grabenstraße 59
8010 Graz

Telefon: 0316 321608 0   DW
Mobil: 0664 81 34 421

m.royer@diakoniewerk.at

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr